THE ELFIANUM - Out of this world ... - A simple way to change your consciousness and to accept yourself-
THE ELFIANUM - Out of this world ... - A simple way to change your consciousness and to accept yourself-
  • Load image into Gallery viewer, THE ELFIANUM - Out of this world ... - A simple way to change your consciousness and to accept yourself-
  • Load image into Gallery viewer, THE ELFIANUM - Out of this world ... - A simple way to change your consciousness and to accept yourself-

THE ELFIANUM - Out of this world ... - A simple way to change your consciousness and to accept yourself-

Regular price
€13.640,00
Sale price
€13.640,00
Regular price
Sold out
Unit price
per 
Shipping calculated at checkout.

The ELFIANUM is a completely newly developed mirror room in the shape of a hexagon, which enables a wide variety of possibilities for changing and transforming consciousness as well as physical regeneration, and gives everyone who likes to experiment a wide range of experiences!

The frequency basis is the BIOLOG or Rife Frequency Generator with its harmonic waveforms and its large and proven therapy options!

The hexagonal space has an inner diameter of approx. 1.70 m and a height of approx. 1.65 m. The dimensions are based on the "Elle of Chartres", which is also the basis of the Great Pyramid.

It consists of a wooden frame with 4 mm thick crystal glass mirrors with beveled edges. One side is designed as a door so that the room can be entered. The hexagon has a cork floor and a mirror ceiling.

The hexagon has a cork floor and a mirror ceiling. The construction is designed in such a way that it can be assembled and disassembled without any problems with appropriate care. The room has appropriate supply and exhaust air through built-in fans. With a specially developed frequency generator, the Extreme Low Frequencies and any other frequency up to 99,990 Hz can now be called up as a single frequency by magnetic field. The Extreme Low Frequencies are all frequencies between approx. 0-20 (30) Hz.
The Schuhmann frequency with 7.83 Hz - the oscillation of the earth, which represents a psychoactive frequency - is in this range. Next here is the theta wave range (3-7 Hz), the delta wave range (3 Hz and lower), the alpha-a wave range (about 7-12 Hz) and the beta wave range (13-31 Hz) settled.

With a specially developed frequency generator, the Extreme Low Frequencies and any other frequency up to 99,990 Hz can now be called up as a single frequency by magnetic field. The Extreme Low Frequencies are all frequencies between approx. 0-20 (30) Hz.
The Schuhmann frequency with 7.83 Hz - the oscillation of the earth, which represents a psychoactive frequency - is in this range. The theta wave range (3-7 Hz), the delta wave range (3 Hz and lower), the alpha wave range (about 7-12 Hz) and the beta wave range (13-31 Hz) are also located here.

What zen achieves in years of practice, for example, and bio-feedback does in weeks can, with the help of the right frequencies, be achieved in days, and often even in hours! You can let yourself be carried into a relaxed alpha state. Blockages for meditation can also be removed and today's busy people can finally find the necessary rest and relaxation. With the time of use, the body swings to the new level by itself and the body finds its necessary restructuring in the molecular and atomic range.
Furthermore, low alpha and theta waves lead to the release of peptides such as endorphins, for example, which give great well-being and also help in painful states.

The ELFIANUM represents one of the most far-reaching possibilities available today for the conscious person who is ready for experiments to achieve experiences outside of normalcy and in a short time. The frequency indications of the BIOLOG regenerate the organism excellently! Appropriate caution and preparation and mental maturity are of course required for this process.
With this in mind - when can I deliver YOUR ELFIANUM?

 

You can get the ELFIANUM from us in the following version:

1.) The ELFIANUM as a wooden frame construction (screw connections made of metal), made of plywood and blockboard, as well as pine wood strips. The wood is treated with Auro glaze paints. The floor is laid out with cork parquet. All inside are provided with mirrors including a ceiling with mirror. The floor has a supply and exhaust air fan, the ceiling has a halogen spotlight lamp. 5 colored light filters are supplied as an attachment. In addition, there is the electronic heart, a Rife frequency generator that feeds in the vibrations via the halogen spotlight lamp.

You can get this version from us at a price of 12,483 euros including the costs for transport, shipping and packaging. The dispatch is preferably carried out by a forwarding agency depending on the location. The freight forwarder's cartage must also be borne by the recipient. You must assemble it yourself according to the instructions. For a flat rate of 800 euros, delivery and assembly directly at your location are possible.

The delivery time is approx. 8-12 weeks (depending on incoming orders). Payment is made by bank transfer when ordering in advance. Your order is only valid after payment. Please note that afterwards a cancellation is no longer possible :.

The customer declares that he is acquiring and using the device for experimental purposes and that use is at his own risk.

As the article is ordered individually, it cannot be returned.

DAS ELFIANUM - Nicht von dieser Welt... - Ein einfacher Weg sein Bewusstsein zu verändern und sich anzunehmen-
DAS ELFIANUM - Nicht von dieser Welt... - Ein einfacher Weg sein Bewusstsein zu verändern und sich anzunehmen-
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, DAS ELFIANUM - Nicht von dieser Welt... - Ein einfacher Weg sein Bewusstsein zu verändern und sich anzunehmen-
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, DAS ELFIANUM - Nicht von dieser Welt... - Ein einfacher Weg sein Bewusstsein zu verändern und sich anzunehmen-

DAS ELFIANUM - Nicht von dieser Welt... - Ein einfacher Weg sein Bewusstsein zu verändern und sich anzunehmen-

Normaler Preis
€13.640,00
Sonderpreis
€13.640,00
Normaler Preis
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 

Sie wollen etwas Einzigartiges erleben?

Sie wollen etwas haben, dass Ihnen IMMER Raum für Sich selbst gibt?

Sie lieben Rückzug? Eine Welt nur für Sie?

Sie wollen sich in einen zur äusseren Realität fernen Raum begeben?

Sie wollen sich selbst annehmen und mit sich in Frieden sein?

Nutzen Sie unser weltweit einmaliges Angebot!

Das ELFIANUM ist ein ganz neu entwickelter Spiegelraum in Sechseckform, der verschiedenste Möglichkeiten zur Bewußtseinsveränderung und -wandlung sowie der körperlichen Regeneration ermöglicht und allen Experimentierfreudigen ein weites Feld an Erfahrungen ermöglicht!

Die Frequenzgrundlagen bildet der BIOLOG oder Rife Frequency-Generator mit seinen harmonischen Wellenformen und seinen großen und bewährten Therapiemöglichkeiten!

Der Sechseckraum hat einen inneren Durchmesser von ca. 1,70 m und eine Höhe von ca. 1,65 m.Die Maße sind auf der "Elle von Chartres" aufgebaut, die auch der Cheopspyramide zugrunde liegt.

Er besteht aus einem Holzgestell mit 4 mm dicken Kristallglasspiegeln mit geschliffenen Kanten. Eine Seite ist als Tür ausgebildet, so daß der Raum betreten werden kann. Das Sechseck hat einen Korkboden und eine Spiegeldecke.

Das Sechseck hat einen Korkboden und eine Spiegeldecke. Die Konstruktion ist so gestaltet, daß sie problemlos mit entsprechender Vorsicht auf-und abgebaut werden kann. Der Raum hat durch eingebaute Ventilatoren entsprechende Zu-und Abluft. Mit einem ganz speziell entwickelten Frequenzgenerator können nun die Extreme Low Frequencies sowie jede weitere Frequenz bis 99.990 Hz. per Magnetfeld als Einzelfrequenz aufgerufen werden. Die Extreme Low Frequencies sind alle Frequenzen zwischen ca. 0-20(30) Hz.
In diesem Bereich liegt auch die Schuhmann Frequenz mit 7,83 Hz-die Schwingung der Erde, die eine psychoaktive Frequenz darstellt. Weiter ist hier der Theta-Wellenbereich (3-7 Hz), der Delta-Wellenbereich(3 Hz und niedriger), der Alpha-a-Wellenbereich(ca.7-12 Hz) und der Beta-Wellenbereich (13-31 Hz) angesiedelt.

Mit einem ganz speziell entwickelten Frequenzgenerator können nun die Extreme Low Frequencies sowie jede weitere Frequenz bis 99.990 Hz. per Magnetfeld als Einzelfrequenz aufgerufen werden. Die Extreme Low Frequencies sind alle Frequenzen zwischen ca. 0-20(30) Hz.
In diesem Bereich liegt auch die Schuhmann Frequenz mit 7,83 Hz-die Schwingung der Erde, die eine psychoaktive Frequenz darstellt. Weiter ist hier der Theta-Wellenbereich (3-7 Hz), der Delta-Wellenbereich(3 Hz und niedriger), der Alpha-Wellenbereich(ca.7-12 Hz) und der Beta-Wellenbereich (13-31 Hz) angesiedelt.

Was z.B.Zen in Jahren der Übung vollbringt, Bio-Feedback in Wochen tut, kann mit Hilfe der richtigen Frequenzen in Tagen, ja oft sogar in Stunden erreicht werden! Man kann sich so in einen entspannten Alpha-Zustand tragen lassen.Auch Blockaden zur Meditation können so beseitigt werden und der beschäftigte Mensch von Heute findet endlich die notwendige Ruhe und Entspannung. Mit der Zeit der Benutzung schwingt sich der Körper auf das neue Niveau von allein ein und der Körper findet im molekularen und atomaren Bereich seine notwendigen Umstrukturierungen.
Weiterhin führen niedrige Alpha und Theta Wellen zur Ausschüttung von Peptiden wie Endorphine z.B., die großes Wohlbefinden schenken und auch Hilfe in Schmerzzuständen bringen.

Das ELFIANUM stellt eine der weitreichendsten,heute erhältlichen Möglichkeiten dar, für den bewuBten und zu Experimenten bereiten Menschen, Erfahrungen auBerhalb der Normalität und in kurzer Zeit zu erreichen. Die Frequenzindikationen des BIOLOG regenerieren den Organismus hervorragend! Entsprechende Vorsicht und Vorbereitung und geistige Reife ist natürlich für diesen Prozess vorausgesetzt.
In diesem Sinne - Wann darf ich IHR ELFIANUM ausliefern?

 

Sie können das ELFIANUM von uns in folgender Version erhalten:

1.) Das ELFIANUM als Holzrahmenkonstruktion (Schraubverbindungen aus Metall), gefertigt aus Sperrholz-und Tischlerplatten, sowie Kiefernholzleisten. Das Holz ist mit Auro-Lasurfarben behandelt. Der Boden ist mit Korkparkett ausgelegt.Alle Innenseiten sind mit Spiegeln versehen einschl einer Decke mit Spiegel. Der Boden hat je einen Zu- und Abluftventilator, die Decke eine Halogenstrahler-Lampe. Es werden 5 Farblichtfilter als Vorsatz geliefert. Dazu das elektronische Herzstück, ein Rife-Frequency-Generator, der die Schwingungen über die Halogenstrahler-Lampe einspielt.

Diese Version erhalten Sie von uns zum Preis von 13.640.- Euro incl. der Kosten für Transport, Versand und Verpackung. Der Versand erfolgt vorzugsweise über eine Spedition je nach Örtlichkeit. Das Rollgeld der Spedition ist vom Empfänger zusätzlich zu tragen. Den Zusammenbau müssen Sie nach Anleitung selbst vornehmen. Gegen eine Pauschale von 1.200 Euro ist eine Lieferung und Aufbau direkt bei Ihnen möglich.

Die Lieferzeit beträgt ca. 8-12 Wochen (je nach Auftragseingang). Die Zahlung erfolgt mit Überweisung bei Bestellung per Vorauskasse. Erst nach der Bezahlung ist Ihre Bestellung gültig. Bitte beachten Sie, dass eine Stornierung danach nicht mehr möglich ist:.

Der Besteller erklärt , dass er das Gerät zu experimentellen Zwecken erwirbt und benutzt und die Benutzung auf eigene Gefahr und eigenes Risiko erfolgt.

Da der Artikel individuell bestellt wird, ist eine Rücknahme nicht möglich.